NATTEC     Dani Allemann   
Spielzeug aus Holz

Geschichte 


NATTEC


NATural TEChnics


NATürliches TEChnisches Holzspielzeug


Das fachliche Wissen und die Fähigkeit in Umgang und Verarbeitung des aussergewöhnlichen Rohstoffes Holz durfte ich mir bei Kilian Schönenberger, einem der renommiertesten Schreiner unseres Landes erwerben. Seit dem Lehrabschluss zum Möbelschreiner 1991 arbeitete ich bis 2005 als Möbelschreiner im gehobenen exklusiven Innenausbau. 2006 machte ich eine Umschulung zum Lokführer. Nach 16 Jahren als Lokführer konnte ich mir  den Traum der eigenen Werkstatt und der Selbständigkeit erfüllen.

In meiner kleinen Werkstatt in Wila entstehen nun Produkte wie Holzeisenbahnen in Kleinserien, Therapiegeräte bis hin zu E-Gitarren und Holzvelos. Der Rohstoff Holz steht dabei stehts im Vordergrund.


E-Mail
Instagram